Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

Gestern war erst einmal nichts mit gemütlichem Essen... Mama hat sich leider bei der Zubereitung in den Daumen geschnitten und da ich den Sekundenkleber nicht finden konnte, mußten wir damit ins Krankenhaus.

Wartezeit ging, ca. 1 Stunde. Für Kleber und Pflaster und dann wieder nach Hause... Doch wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert!

Essen gab es dann mit Verspätung. War aber trotzdem lecker, und auch ohne Blutgeschmack :-)

Abends haben wir dann unser Geschenk aus Deutschland ausgepackt. Meine Kollegen von MedNet haben mir eine CD geschickt, Bilder der letzten Messe und vor allem - Bilder von unserem Cocktailabend! War super alle wiederzusehen!

Und von Steffie habe ich eine schöne Tischdecke und das hier als Erinnerung an Münster und den Weihnachtsmarkt bekommen:
Eine super Idee! Das Päckchen kam hier zwei Tage vor Weihnachten an und ich konnte mich nur schwer zurückhalten es gleich zu öffnen, da es schon so schön weihnachtlich roch! Vielen lieben. lieben Dank! Seid lieb gedrückt!

Das ist das Geschenk was wir uns selber gemacht haben dies Jahr:

Von Mamas Schule gab es eine ganz tolle Weihnachtskarte und online ein Erinnerungsbild von der Weihnachtsfeier in der Schule. Wie lieb, wenn alle an uns denken. Ganz herzlichen Dank dafür!

Und - ganz stolz - unser selbstgemachter Aprikosen-Senf! Super scharf, aber super lecker!